postfächer von outlook express speichern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von the-fan, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    ich hab ne Frage, wie der Betreff schon sagt ich möchte alle meine postfächer von outlook express 6.0 speichern, da ich vorhab zu formatieren wg. diversen Systemfehlern. Ich hab auch hier schon gesucht aber nirgendswas gefunden. Das einzigste was ich gefunden hab, war ein Programm, was aber Geld kostet. Hat einer eine Idee? Bin für alles offen und bedanke mich im Voraus.

    mfg fan
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo the-fan

    Du kannst deine Postfächer exportieren. Das machst du folgendermaßen:

    <B>Extras</B> - <B>Konten</B>. Dann die einzelnen Konten markieren und auf <B>Exportieren</B> klicken. Die Postfächer kannst du dann als iaf-Dateien z. B. auf Diskette speichern. Nach der Neuinstallation kannst du die Postfächer dann über <B>Extras</B> - <B>Konten</B> wieder importieren.

    Dein Adressbuch kannst du ebenfalls exportieren und zwar über <B>Datei</B> - <B>Exportieren</B> - <B>Adressbuch</B>. Dieses wird als wab-Datei gespeichert. Nach der Neuinstallation kannst du das Adressbuch dann wieder über <B>Datei</B> - <B>Importieren</B> - <B>Adressbuch</B> wieder importieren.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Schreib mal, ob}s funktioniert hat.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen