Postscript DruckerTreiber.jspDatei?Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo auch,

    ich möchte gerne eine PDF mit Hilfe von Ghostscript + View (Programm zu konvertieren ins PDF Format)

    Folgendes:
    Man benötigt einen Postscript Drucker Treiber.
    Diesen habe ich auch auf der Adobe Seite downgeloadet.

    Das Problem ist jetzt nur das Format!
    Dieser ist in der Endung .jsp!

    Mit welchem Programm lässt sich dies öffnen, bzw. wie installiere ich den komischen Postscript Drucker Treiber ?
    Danke!!!
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    die Druckertreiber auf der Adobe-Seite sind exe.Dateien. Für Windows 95/98 1,1MB und für alle Windows-Versionen 7,5MB. Ich benutze den Treiber auch. Habe die exe.Datei entpackt, und dann das Setup gestartet. Funktioniert ohne Probleme. Auf der WindowsCD befinden sich auch Treiber für Postscript Drucker, aber welche das sind, vermag ich nicht zu sagen.

    Gruß, Sawadee
     
  3. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    http://www.chip.de/tipps_tricks/tipp_tricks_54540.html
    hier findest Du die Beschreibung
    Gruß
    JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen