Postscript in Word, geht das?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von iCebird, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    mein Problem hat nur bedingt etwas mit Office zu tun, hoffe allerdings das mir hier trotzdem jemand helfen kann.

    Ich habe eine Möglichkeit gesucht PDF Dateien in Word einzulesen.

    Gefunden habe ich, wie man kostenlos aus jeder Anwendung die Drucken kann per Postscript Druckausgabe in eine Datei und Ghostscript ein PDF-File erstellen kann.

    Nun kann ich dieses PDF-File auch wieder in Postscript zurück konvertieren, doch wie krieg ich das dann wieder in Word?

    Kurz gefasst:

    *.ps Dateien in *.doc umwandeln oder direkt in Word öffnen.
    natürlich sollte es kostenlos sein :-)

    Grüße Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen