1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PoV 6800gx Treiber problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rom4ik, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom4ik

    rom4ik ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab eine Point of View 6800 GX eingebaut und wollte von Install-CD den Treiber installieren, aber da kommt Fehlermeldung:
    "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Traiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompotabel sind".
    Dann hab ich von Nvidia-Seite treiber runtergelanden und kommt das gleiche. was muss ich tun?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Servus!
    was für ein mainbaord und OS hast du? hast du die chipsettreiber richtig installiert und die alten Grafiktreiber richtig deinstalliert?

    mfg, markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen