1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PoV 6800gx Treiber problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rom4ik, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom4ik

    rom4ik ROM

    Hallo,

    ich hab eine Point of View 6800 GX eingebaut und wollte von Install-CD den Treiber installieren, aber da kommt Fehlermeldung:
    "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Traiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompotabel sind".
    Dann hab ich von Nvidia-Seite treiber runtergelanden und kommt das gleiche. was muss ich tun?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Servus!
    was für ein mainbaord und OS hast du? hast du die chipsettreiber richtig installiert und die alten Grafiktreiber richtig deinstalliert?

    mfg, markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen