Power Archiver + entpacken + verbinden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bjacke, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjacke

    bjacke Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo@all,

    ich stell mich zur Zeit etwas ungeschickt an, ich habe hier eine Datei die aus vielen *.r01, .... *.r08 besteht.

    Ich wollte jetzt fragen, wie ich diese Dateien mit Power Archiver verbinden kann, weil ich da nichts gefunden habe.:bahnhof:


    Thx Basti
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Das sind Teil-Dateien, die mit WinRAR gepackt wurden. Da hilft wohl nur das Original. Die erste Datei offnen und dann entpacken. Den Rest macht WinRAR dann alleine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen