1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

power button locked!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von L2daX, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L2daX

    L2daX ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    1
    hab nen tft bildschrim von fujitsu siemens scaleoview oder so heist das ding glaub ich.

    aufjedenfall hab ich seit heute ein problem.
    ich lass den pc nachts manchmal an und schalte dann immer den bildschirm aus.

    aber seit heute steht da plötzlich: power button locked.
    das gibts doch nicht. hab ihn schon ausgesteckt, wieder eingesteckt, pc neugestartet usw.
    immernoch ist: power button locked.
    wie mach ich das wieder raus ?
    das nervt mich jetzt voll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen