1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power Calibration Error bei Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nabola, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    wenn ich schneller als 8 fach brennen will sagt nero frundsätzlich power calibration error, woran kann das liegen??
    Habe eine LG GCE-8320B Brenner.
    Neue Treiber helfen auch nichts.
     
  2. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    die firmware hab ich schon danke trotzdem, ich probiers mal mit einem anderen brenn programm.
    daran dürfte es aber eigentlich nicht liegen da nero als oem version von lg dabei war
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ich hab in einem anderem Forum gehört, dass dieser Brenner nicht mit Nero zusammenarbeitet.
    Es sieht also schlecht aus. Welche Firmwareversion hast Du?
    Aktuell ist 1.04, hier downzuloaden:
    http://www.lge-service.de/media/downloads/629_1025191196SEoET.zip

    Hat\'s geholfen?
     
  4. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    version 5.5.9.0
    nein noch keine anderen rohlinge versucht, aber die rohlinge gehen nach einem power calibration error noch mit *******
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schonma andere Rohlinge versucht?
    Welche Nero- Version ham wa denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen