1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*Power calibration error*unter Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von inc., 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute
    Häte ma ne Frage.
    Ich hab hier eine 80 min. rohling nur für musik .
    Ich hab die neuste Nero version und auch einer der neusten brenner.
    hab schon beim brenner nen firmware update geamcht.wenn ich jetzt die musik cd brennen will,zeigt er beim start *Power calibration error* an.was meint der damit?nimm er die rohlinge net an?oder was?hab auch die neusten ASPI}s drauf.Kann mir jemand weiterhelfen?Bitte schnell is wichtig
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    Power calibration area error:
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/469.htm#o469

    *sonnenkind
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Wenn das Problem nur mit dem Audio-Rohling auftritt, alle anderen Rohlinge jedoch problemlos beschrieben werden können, liegt eine Inkompatibilität Deines CD-Writers mit dem verwendeten Audio-Rohling vor.

    Entweder einen anderen Audio-Rohling oder aber Daten CD-Rs verwenden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen