1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Power calibration error"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von affje, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affje

    affje ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    hi

    weiß jmand was diese fehlermeldung bedeutet und wie man sie wieder wegbekommt??? ich kann momenatna gar nix brennen, weil immer ne neue meldung kommt. malist es power calibration error, mal ist es calibration area full. bitte hilft mir
    danke

    mfg affje
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Andere Geschwindigkeit probieren, bei mir lassen sich nicht alle Rohlinge für volle Geschwindigkeit kailibrieren.
    Nimm mal 2fach....
     
  3. affje

    affje ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    ne
    mein brenner ist schon sehr alt. es ist ein hp 4x.
    ich glaube, dass es an den rohlingen liegt!! ich habe zwei verschiedene sorten. die eine geht, die andere nicht.
    mfg affje
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Check mal alle Kabel durch. Weil power calibration error hat bestimmt was mit der Energie zu tun. Welchen Brenner hast du überhaupt?
     
  5. floor

    floor ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    neuer brenner???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen