Power Cinema 4

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von humax, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humax

    humax ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wo kann ich in den Power Cinema 4 Programm, eine Änderung ( wie z.B. wenn AV-Cinsch auf Composite ) eingeben, damit ich auch mit meinen Sat Receiver Fernsehen kann ( Bitte mit Wegbeschreibung) .

    Wenn dies nicht möglich ist, kann mir wer einen Link über ein Programm reinstellen, wo das so oder ähnlich funktioniert ?

    Übrigens über DVB-T laufen alle Programm einwandfrei.

    Gruß
    Humax
     
  2. sonderbar

    sonderbar Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    also diese Frage hat mich auch viel beschäftigt.
    Wie sieht man mit PowerCinema 4.0 ein Video vom Videorekorder?
    Laut Medion-Support muss man "die Software" neu installieren.
    Doch laut ComputerBild-Support geht es gar nicht.
    Wirklich traurig, ich weiss.
    Leider weiss ich auch nicht, welches andere Programm ich/du verwenden könnte(st)...
    :bahnhof:
     
  3. William123

    William123 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich glaube, PowerCinema kann das wirklich nicht (seltsam, dass die Springer-Jungs auch mal was checken). Aber: Das mitgelieferte Power Director bietet die Möglichkeit, analoge Videoquellen auf den Rechner zu übertragen. Dort kann man die Eingangsquelle einstellen (s-video oder composite).
    BG,
    Will123
     
  4. sonderbar

    sonderbar Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    52
    Ja, mit Power Director kann man alles mögliche aufzeichnen, aber eben nicht ansehen (bzw. nur in einem Mini-Fenster).
    Also wenn ich ein Gerät an den Tuner anschliesse, sollte man normalerweise sich auch die Sachen ansehen können.
    Wenn ich einen Videorekorder an den TV anschliesse, geht das ja auch.
    Ist in diesem Fall aber nicht so. :aua:
    Leider hat anscheinend niemand eine Idee, wie man das ohne den Umweg übers Aufzeichnen machen kann. Schade, nicht wahr Humax?
    Gepriesen sei Hauppauge. :bet: Damit hatte ich nie ernsthafte Probleme...
     
  5. gerrit22

    gerrit22 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Weiss einer einen Link wo Ich Power Cinema 4 Käuflich erwerben könnte?
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen