Power Cinema Knopf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DJUniversal, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    hatte ja mei rechner neu aufgesetzt und jetzt geht der Power Cinema knopf nicht mehr bzw wenn man ihn drückt geht er auf standby oder das was man in der Systemsteuerung eingestellt hat wo kann man das einstellen das er wieder Cinema im ausgeschaltetten Zustand startet????
     
  2. dirk69

    dirk69 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Das Problem hatte ich auch nach dem neu aufsetzen. Ich habe den Power Cinema Linux Patch von der Medion Homepage aufgespielt. Anschließend hatte der Power Cinema Knopf wieder die ursprüngliche Funktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen