Power Cinema - Programmbelegung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MichaelLünen, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelLünen

    MichaelLünen ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bevor ich jetzt noch weiter suche bzw. probiere: Ich habe einen neuen Rechner mit TV-Karte und der Software Power Cinema. Unter der Rubrik

    TV/Einstellungen/Kanäle/Kanäle suchen

    kann man die Kanäle automatisch scannen > die gefundenen Programme werden dann fortlaufend den Programmplätzen zugeordnet. Soweit, so gut - ich fände es aber ganz schön, wenn ARD auf Platz 1, ZDF auf 2, WDR auf 3, etc. wäre. Es muss doch eine Möglichkeit geben (die ich leider noch nicht gefunden habe), die Programmplätze im Anschluss an den automatischen Scan zu sortieren/ändern. Oder verlange ich hier zu viel.

    Wäre dankbar für Eure Hilfe.

    Michael Lünen
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Jepp, da verlangst du zuviel.
    WinDVR3 kann das zB.
     
  3. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    75
    Soweit ich weiß, einfach in der angelegten Kanalliste die Programme an die Position schieben, wo man sie haben möchte. Ab Version PC3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen