1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Power Cinema stürzt ab! Brauche dringend Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von real gamer, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Power Cinema stürzt ab wenn ich auf Fernsehen gehe! Kann mir vieleicht helfen und sagen warum es vieleicht abstürzt? :aua: :aua: Für Eure Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich.
    (Bitte schreibt, wie ich das Problem heben kann!)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Fehlermeldung?
    System?
    Systemänderungen in der letzten Zeit?

    >>wo ist der Hüter der Glaskugel?
     
  3. Velox

    Velox Kbyte

    Da gibts keine Fehlermeldung. PC 3 stürzt sehr of einfach so ab. PC hat ein problem festgestellt und muß beendet werden :)

    Sehr oft passiert das, wenn man in den Einstellungen war, und wieder zurück will. Die Einstellungen sind zwar übernommen, wie man spätzer sieht, aber PC 3 hat halt ein Problem festgetsellt. Ziemlich "wackelig" das Proogramm.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Tja, das ist so ein Problem mit den integrierten Lösungen. Hat mich bei meiner ersten Stereo-Anlage schon genervt. Geht ein Teil kaputt oder nicht richtig, muss gleich alles in die Tonne ;)
    ...btw: woher weißt du, dass der TO PowerCinema 3 hat? Hat er nicht gesagt - auch nicht welchen ALDI-PC er hat.
     
  5. Velox

    Velox Kbyte

    :D

    Ahja, beim Problem mit PC3 und fehlendem Ton mit MP 10 gibt's Neues. Siehe meinen Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen