Power Cinema stürzt ab! Brauche dringend Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von real gamer, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. real gamer

    real gamer ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Power Cinema stürzt ab wenn ich auf Fernsehen gehe! Kann mir vieleicht helfen und sagen warum es vieleicht abstürzt? :aua: :aua: Für Eure Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich.
    (Bitte schreibt, wie ich das Problem heben kann!)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Fehlermeldung?
    System?
    Systemänderungen in der letzten Zeit?

    >>wo ist der Hüter der Glaskugel?
     
  3. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Da gibts keine Fehlermeldung. PC 3 stürzt sehr of einfach so ab. PC hat ein problem festgestellt und muß beendet werden :)

    Sehr oft passiert das, wenn man in den Einstellungen war, und wieder zurück will. Die Einstellungen sind zwar übernommen, wie man spätzer sieht, aber PC 3 hat halt ein Problem festgetsellt. Ziemlich "wackelig" das Proogramm.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Tja, das ist so ein Problem mit den integrierten Lösungen. Hat mich bei meiner ersten Stereo-Anlage schon genervt. Geht ein Teil kaputt oder nicht richtig, muss gleich alles in die Tonne ;)
    ...btw: woher weißt du, dass der TO PowerCinema 3 hat? Hat er nicht gesagt - auch nicht welchen ALDI-PC er hat.
     
  5. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    :D

    Ahja, beim Problem mit PC3 und fehlendem Ton mit MP 10 gibt's Neues. Siehe meinen Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen