Power Cinema stürzt ab! Brauche dringend Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von real gamer, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. real gamer

real gamer ROM

Mein Power Cinema stürzt ab wenn ich auf Fernsehen gehe! Kann mir vieleicht helfen und sagen warum es vieleicht abstürzt? :aua: :aua: Für Eure Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich.
    (Bitte schreibt, wie ich das Problem heben kann!)

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Fehlermeldung?
    System?
    Systemänderungen in der letzten Zeit?

>>wo ist der Hüter der Glaskugel?

3. Velox

Velox Kbyte

Da gibts keine Fehlermeldung. PC 3 stürzt sehr of einfach so ab. PC hat ein problem festgestellt und muß beendet werden :)

Sehr oft passiert das, wenn man in den Einstellungen war, und wieder zurück will. Die Einstellungen sind zwar übernommen, wie man spätzer sieht, aber PC 3 hat halt ein Problem festgetsellt. Ziemlich "wackelig" das Proogramm.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Tja, das ist so ein Problem mit den integrierten Lösungen. Hat mich bei meiner ersten Stereo-Anlage schon genervt. Geht ein Teil kaputt oder nicht richtig, muss gleich alles in die Tonne ;)
    ...btw: woher weißt du, dass der TO PowerCinema 3 hat? Hat er nicht gesagt - auch nicht welchen ALDI-PC er hat.

5. Velox

Velox Kbyte

:D

Ahja, beim Problem mit PC3 und fehlendem Ton mit MP 10 gibt's Neues. Siehe meinen Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen