Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HeXor, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeXor

HeXor ROM

Hi Leute!
    Ich möchte gerne über meinen PC fernsehen, dafür habe ich meine TV-Karte angeschlossen! Ich habe gehört, dass dafür am besten das Programm "Power Cinema" geeinget ist und mir auch dieses besorgt! Allerdings komm ich nun nicht weiter!
    Ich kann unter "Einstellungen" nicht auswählen ob Kabel/Antenne angeschlossen ist,dieser Kasten ist grau hinterlegt, sodass ich auch keinen Autoscann starten kann! Allerdings will er dies automatisch machen,wenn ich auf "Fernsehen" klicke! Doch wenn ich den Autoscann starte tut sich nichts. Es ist nur der graue Balken zu sehen, und wenn ich abbrechen drücke tut sich auch nichts, ich muss das Programm mit dem Taskmanager schließen!

1. Wie genau muss man die TV-Karte nun anschließen
    2. Wieso geht der Autoscann nicht

Hoffe auf baldige Antwort! Jetzt schonmal danke!!!

MFG HeXor

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Wenn die Button Kabel/Antenne nicht anwählbar sind, hat PowerCinema den Tuner nicht finden können.

Ist der Treiber für die TV-Karte richtig installiert (Gerätemanager)?

3. HeXor

HeXor ROM

Mein Problem ist,dass ich nicht weiß,welche TV-KArte ich drin habe! Ich habe den Aldi PC von November 2002 MD 8000 aber ich weiß nich welche da drin is!!!

Also kann ich auch nich sagen,ob er installiert ist :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen