1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

power color X8oo pro mit ME Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von delefinchen629, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,
    hab mir eine Power Color x8oo Pro für morgen reservieren lassen.Nachdem ich ursprünglich eine 68ooGT kaufen wollte, aber diese Karten keinen support für mein ME Betriebssystem bieten- wäre als Äquivalenzkarte die ATI eine Option.
    Ich hab nämlich gelesen, das ATI für X8oo sehr wohl eine ME Treiber-Lösung anbietet.
    Kann mir von Euch jemand aus eigener Erfahrung dies bestätigen? Wäre für mich sehr wichtig, damit ich nicht ein 2.Mal danebengreife.
    Danke schon mal.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja, ATI bietet treiber für ME an: klick

    nvidia jedoch auch: klick
     
  3. Servus,
    danke , lieber Freund für Deinen Link, jetzt geh ich ans Werk und werd mal schauen, wie es mit der Powercolor X8oo pro auf ME ausschaut- bis später, ich werde posten.
     
  4. Hallo,
    zunächst darf ich reporten, das meine GRAKA auf ME super läuft- überrascht hat mich Dein Hinweis, das Nvidia nun auch 66oo GT unterstützt-dennoch, ich denke, ich bleib bei ATI. Übrigens, mich würd interessieren ob der Flusi auf Opgen GL oder Direkt X9 optimiert ist.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das weiß ich nicht, hab von spielen keine ahnung - schau doch mal auf die schachtel - da steht das bestimmt drauf
     
  6. Hallo,es hört sich verrückt an, aber ich hab die ATI Power Color x8oo Pro-wieder zurückgebracht- minus 5% Abschlag.Warum? Der verkackte Flugsimulator-mein einziges 3DVergnügen- jetzt weiß ichs definitiv- reagiert überhaupt nicht auf mehr Grafikkartenpower- ob 68oo GT, x8oo pro-bei bestimmten Szenerie-Formationen brechen die Frames wie auch bei der 57oo Ultra auf unter 15 ein.Da war meine gute alte 42oo TI- mit Direct 8 - auch wenns unplausibel klingt- noch einen Tick schneller.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wieviel ram hast du?
     
  8. hallo, guten Morgen,
    1o24 DDrams 32oo im Dual Channel-
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hmm..sehr merkwürdig...mal nen anderen treiber benutzt (omega oder so)
     
  10. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Allerdings sehr merkwürdig, poste doch mal die Hardware-Konfiguration mit den Amperewerten der einzelnen Leitungen des Netzteils!
    Aber ich vermute, dass die neue GK total überdimensioniert ist, da ja die alte besser läuft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen