1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

power color X8oo pro mit ME Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von delefinchen629, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Servus,
    hab mir eine Power Color x8oo Pro für morgen reservieren lassen.Nachdem ich ursprünglich eine 68ooGT kaufen wollte, aber diese Karten keinen support für mein ME Betriebssystem bieten- wäre als Äquivalenzkarte die ATI eine Option.
    Ich hab nämlich gelesen, das ATI für X8oo sehr wohl eine ME Treiber-Lösung anbietet.
    Kann mir von Euch jemand aus eigener Erfahrung dies bestätigen? Wäre für mich sehr wichtig, damit ich nicht ein 2.Mal danebengreife.
    Danke schon mal.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja, ATI bietet treiber für ME an: klick

    nvidia jedoch auch: klick
     
  3. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Servus,
    danke , lieber Freund für Deinen Link, jetzt geh ich ans Werk und werd mal schauen, wie es mit der Powercolor X8oo pro auf ME ausschaut- bis später, ich werde posten.
     
  4. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    zunächst darf ich reporten, das meine GRAKA auf ME super läuft- überrascht hat mich Dein Hinweis, das Nvidia nun auch 66oo GT unterstützt-dennoch, ich denke, ich bleib bei ATI. Übrigens, mich würd interessieren ob der Flusi auf Opgen GL oder Direkt X9 optimiert ist.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das weiß ich nicht, hab von spielen keine ahnung - schau doch mal auf die schachtel - da steht das bestimmt drauf
     
  6. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,es hört sich verrückt an, aber ich hab die ATI Power Color x8oo Pro-wieder zurückgebracht- minus 5% Abschlag.Warum? Der verkackte Flugsimulator-mein einziges 3DVergnügen- jetzt weiß ichs definitiv- reagiert überhaupt nicht auf mehr Grafikkartenpower- ob 68oo GT, x8oo pro-bei bestimmten Szenerie-Formationen brechen die Frames wie auch bei der 57oo Ultra auf unter 15 ein.Da war meine gute alte 42oo TI- mit Direct 8 - auch wenns unplausibel klingt- noch einen Tick schneller.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wieviel ram hast du?
     
  8. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    hallo, guten Morgen,
    1o24 DDrams 32oo im Dual Channel-
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hmm..sehr merkwürdig...mal nen anderen treiber benutzt (omega oder so)
     
  10. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Allerdings sehr merkwürdig, poste doch mal die Hardware-Konfiguration mit den Amperewerten der einzelnen Leitungen des Netzteils!
    Aber ich vermute, dass die neue GK total überdimensioniert ist, da ja die alte besser läuft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen