Power Director 2.5 Absturz beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blooper, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blooper

    blooper ROM

    Beim mitgelieferten Disc Wizard ist es mir aus unerfindlichen Gründen nicht möglich, eine erstellte VCD auf CD zu brennen bzw. auf die Festplatte zu schreiben.
    Der Brennvorgang startet normal - endet dann aber irgendwann. Mal schon bei 4%, mal bei 56%. Genauer gesagt, das Brennen startet noch gar nicht. Es scheitert schon beim "Erstellen des Disc-Inhaltes".
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Ich habe dasselbe Problem jetzt auch bei mir festgestellt. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen