Power Director 2.5 Absturz beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blooper, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blooper

    blooper ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Beim mitgelieferten Disc Wizard ist es mir aus unerfindlichen Gründen nicht möglich, eine erstellte VCD auf CD zu brennen bzw. auf die Festplatte zu schreiben.
    Der Brennvorgang startet normal - endet dann aber irgendwann. Mal schon bei 4%, mal bei 56%. Genauer gesagt, das Brennen startet noch gar nicht. Es scheitert schon beim "Erstellen des Disc-Inhaltes".
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. hholldorff

    hholldorff ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe dasselbe Problem jetzt auch bei mir festgestellt. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen