Power Director 3.0 von Medion

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von joeke, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeke

    joeke ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich versuche von meiner Digitalkamera eine komplette Kassette mit Power Director 3.0 von Medion auf den PC zu bringen. Ich habe einen Aldi PC mit meiner Digitalkamera mit Firewire verbunden und die Übertragung einzelner Clips funktioniert. Jedoch um alle Clips auf der Kamera aufzunehmen muss man lt. Hilfe diverse Einstellungen vornehmen, die im Programm allerdings nicht möglich sind. Die hilfe stimmt mit dem Programm nicht überein. Kann mir jemand etwas dazu sagen. Hat es etwas mit Medion zu tun?! Kann mir jemand empfehlungen hierzu geben.

    Besten Dank und Gruß

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen