Power Director 3

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hartmann, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmann

    Hartmann Guest

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    ich habe mir gerade obiges Programm gekauft und versuche jetzt damit einen kleinen Film mit Hintergrundmusik zu machen. Ich habe die Musik auf die Musikschiene gezogen aber ich höre sie einfach nicht beim weiterbearbeiten der Clips. Ich habe sie dann auch schon auf die Stimme Schiene gezogen aber auch da höre ich sie nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm, ich bin ein wenig frustiert. Ich wäre wirklich sehr dankbar. Vielleiht bin ich auch nur zu blöd und mahe etwas falsch. Danke Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen