1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Power Director Pro und brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mical, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mical

    Mical Byte

    guten Tag,
    besitze Power Director Pro 2.00.0121 ME unter Windows XP. Habe den meine Filme geschnitten und wollte die VCD brenne, leider tauchte die Fehlermeldung "E0050012" sowohl beim Image als beim CD brennen. Habe das Powerdirector PFC Patch aus der Homepage runtergeladen und ausgeführt.
    "This patch file will upgrade your current version to fix the error code "E0050012" that some users may encounter when burning VCD/SVCD discs on Windows 9X series. This error code will show up before burning begins."
    Es hat leider nichts geholfen. Die Fehlermeldung gibt es immer und die PFC Modul blieb unverändert! 3.50.5.816. Das Cyberlink support lässt mich noch einige treiber updaten was immer noch nochts gebracht. Weiss bzw hat jemand das schon gehabt und in Ordnung gebracht?
    MfG
    Mical
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen