Power DVD 3.0 von Cyberlink

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quadro, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    Wer hat wie ich im April letzten Jahres im LIDL einen TARGA Visionary gekauft?
    Da war eine Software dabei (Power DVD von Cyberlink).Diese benötige ich jetzt. Die CD habe ich , da ich die CD aber nie installiert hatte, habe ich auch nie den CD Key benötigt. Dieser fehlt mir jetzt, da ich diese Software jetzt brauche. Der Support von Targa will mir nicht weiterhelfen, der CD Key wäre auf der Hülle gewesen.
    Davon habe ich jetzt leider nichts. Vielleicht hat einer von euch Usern diesen Key für mich.
    Gruß Quadro
     
  2. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Danke Patrick

    Gruß Quadro
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Franz

    Ich habe Power DVD 3.0 von Cyberlink. Den Key schicke ich dir im laufe des Abends an deine E-Mail-Adresse.

    Gruß
    Patrick

    <B>PS: Mal bitte Punkt 3 der Nutzungsbedingungen lesen!!!</B>
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 13.01.2003 | 15:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen