Power DVD 4.0 und Macrovision

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kerwepeter, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerwepeter

    kerwepeter ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe eine Creative Geforce 3 Ti 500 im Rechner. Dazu Power DVD 4.0. Bei manchen DVDs zeigt mir PDVD folgenden Fehler:

    Fehlercode F4D41436
    Der TV Ausgang ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    Ist das ein Problem mit dem analogen Kopierschutz Macrovision? Ein TV Gerät hängt nicht am Rechner. Kann ich die TV Funktion deaktivieren. Reicht evtl. ein neuer Treiber. Ich habe im Augenblick die Version 44.04. Oder funktioniert es mit TV Tool?
    Vielen Dank im voraus!!

    Grüße kerwepeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen