Power DVD 4.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von 60erjonny, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Habe alles neu instalieren müssen.
    Doch jetzt kann ich mit Power DVD kein AVI-Videos anschauen,bzw. bekomme nur noch den Ton.Alle anderen Formate funzen.An was könnte das liegen oder muß ich noch irgentwas einstellen am Prog,hab ich aber bisher nicht gebraucht.
    Habe WinXp-home,aber vor der Neuinstallation funzte alles.
    Nun ja,vieleicht weiß jemand Rat. :-)

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.05.2003 | 17:40 geändert.]
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Werd ich mir auch ansehen,vielen Dank! :-)

    mfg
    Jonny
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Du kannst auch einfach den DivX Codec von divX.om laden. Daran liegt\'s. Hatte ich schon über 5 mal.

    MfG,
    Basti
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Vielen Dank werd ich mal ausprobieren...

    mfg
    Jonny
     
  5. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    probiers mal mit dem nimo-codec-pack. wahrscheinlich hast dir irgendwelche codecs zerschossen.

    trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen