Power DVD 5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SV Werder, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Power DVD 5 ist ja gut und schön. Jedoch spielt er alle selbst erstellten DVDs nicht mehr fehlerfrei ab wie in Version 4.0 der Fall.

    Der Support von Cyperlink verdient nach meiner Meinung eine glatte 6. Da auf Fragen nicht eingegangen wird, so nach dem Motto Hund hier hasten Stück und nun friss.

    So sieht deren Support in wirklichkeit aus. Denn nach ihrer Ansicht sind bei Problemen grundsätzlich die anderen Programme schuld. Power DVD 5.0 ist total fehlerfrei und das beste auf den Markt.


    Darum rate ich nur eins. Finger weg von Power DVD 5.0!
    Verwendet lieber das alte Power DVD 4.0.


    Mfg AMDfreak
     
  2. VerstehNix

    VerstehNix Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    45
    Moin!

    Etwas gewundert habe ich mich über die Meldung, es sei ein neues Feature von PowerDVD 5, nun auch DivX-codierte Filme abspielen zu können.
    Ich verwende nach wie vor die version 3, die seinerzeit mit meiner Guillemot Maxi Studio Isis-Soundkarte gebundelt war und dieses Programm spielt problemlos DivX-codierte AVIs. Also, was soll daran neu sein?
     
  3. SV Werder

    SV Werder ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Bin ich doof oder wie schalte ich die Demo frei zur Vollversion?
    Finde keinen Menüpunkt wo ich den Code eingeben kann.
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ja da hast du vollkommen recht mit deiner behauptung, denn ich hab des Teil auch getestet, und kann nur jedem empfehlen bei der 4er version zu bleiben, denn die 5er Taugt nichts, is einfach nur Schrott!!
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Du hast vermutlich einen DivX Codec installiert bereits gehabt.

    Und bei dem neuen Power DVD 5.0 brauch man keinen Codec mehr installieren sondern der ist halt integriert.

    Mfg AMDfreak
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen