Power DVD kappt Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Problem: Im Hintergrund läuft eine DSL-Internetverbindung. Ich gucke mit Power DVD 4 Deluxe ein Video und beende dieses Programm. Und schwupps -die Internetverbindung ist gekappt. Wenn ich lediglich das Video beende ist alles OK, aber beim Beenden des ganzen Programmes wieder das gleiche Ärgernis.
    Es gibt meines Wissens keine Option bei Power DVD, wo man irgendetwas bezüglich des Internets einstellen könnte....oder doch?
    Kein anderes Prog macht derartigen Unsinn auf meinem Rechner.
    Für eine Lösung wäre ich dankbar.

    - Betriebssystem ist übrigen XP-

    M.f.G. Erich
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Danke für eure Bemühungen.
    Also eine I-Net-Verbindung dürfte durch das Prog nicht zustande kommen, wenn ich meiner Firewall vertrauen darf. Weder hat PowerDVD Rechte erhalten noch sind welche erwünscht worden.

    Ansonsten: Seit gestern funzt es ohne dass ich dafür eine Erklärung wüsste. Mal sehen was sich mein PC noch so alles einfallen lässt.

    Nochmals danke Erich
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    kann es sein dass du auf
    das I zeichen neben der Kamera gedrückt hast?
    und jedes mal wenn du pdvd startest das programm eine inet seite besuicht?
    drück noch mal drauf. und danach neustarten

    somit sollte die verbindung nicht mehr getrennt werden.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen