1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Power DVD, Media Player, nichts bei DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alexemples, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, dass ich nicht so ganz verstehe. Ich versuche mal nicht so ausschweifend zu erklären.

    Ich hatte vor ein AMD System mit Asus Board und die restlichen Komponeten sind genau die wie in meinem jetzigen System von Intel und Gigabyte Board.

    Auf meinem vorherigen System (Asus, AMD) funktionierte der Power DVD und der Media Player einwandfrei in Verbindung mit DVDs. Doch seitdem ich das neue (Intel, Gigabyte) System habe. Kann ich keine DVDs mehr sehen. Ich installierte Windows XP, Updates, Treiber etc. genauso wie immer. Und dennoch wenn ich bsp. Power DVD starte und eine DVD abspielen möchte, versucht er sie anzuspielen, jedoch nach ca. 15-20 Sekunden schließt sich das Programm von selbst. Auch der Windows Media Player hängt sich auf, den muss ich dann mit Hilfe des Task Manager beenden.

    Woran kann das denn bitte schön liegen. Doch nicht allen Ernstes wegen dem neuen Prozessor oder Board. Was kann ich dagegen tun.

    Herzlichen Dank
    aLEX



    PS. Mit dem Nero Show Time Player von Ahead kann ich die DVDs schon sehen. Dieser Player ist mir aber um ehrlich zu sein nicht sehr sympatisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen