Power DVD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vince vega, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince vega

    vince vega ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mit Power DVD Filme nicht auf dem Fernseher sehen kann?
    Ich habe per TV Out Fernseher und PC verbunden, wenn ich mir VCD}S oder SVCD}s anschaue hab ich ein Bild auf Monitor und Fernseher. Will ich mir aber einen Film in DIVX anschauen, seh ich diesen nur auf dem Monitor. Der Frensehr zeigt das Layout des Players und die Bedienelemente aber kein Bild.
    Das gleiche ist mit dem Mediaplayer, mit diesem kann man nur auf dem Monitor sehen, auf dem Fernseher aber wird kein Bild angezeigt, ausser die Bedienelemente vom Player.
    Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich echt dankbar.

    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen