power dvd

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von JayEfKay, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayEfKay

    JayEfKay ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2
    servus.
    ich habe folgendes problem mit dem programm power dvd:
    wenn ich eine mpg-datei von der festplatte abspielen weill, ist nach 5 minuten mein sound weg. die ersten 5 minuten laufen problemlos, doch dann hör ich auf einmal nichts mehr. die hintergrundgeräusche, die z.b. vom ie verursacht werden, kann man hören, jedoch nichts mehr vom film. dann muss ich die datei immer von neuem starten - nach 5 minuten ist aber wieder schluss.

    das gleiche problem habe ich auch mit allgemeinen sounds, z.b. spiele oder mp3s. jedoch reicht es hier, den volume-regler etwas lauter zu drehen und ich kann wieder alles hören. bei power dvd ist dies leider nicht der fall.
    weiß jemand eine lösung???
    danke im voraus.
     
  2. JayEfKay

    JayEfKay ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2
    hab soeben rausgefunden, dass es an der trial-version liegt.
    die spielt nur 5 minuten ununterbrochen audio ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen