1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power knopf im PC

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Morphus, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morphus

    Morphus ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Moin... hätt da mal ne frage: Ich bräuchte ne erklärung wie ein schalter funktioniert um den pc einzuschalten... ich und nen kumpel basteln gerade etwas an nem pc rum und wir wollten auch den einschalter verändern! Also wäre nett wenn ihr uns helfen könntet DANKE
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    bei atx ist es ein ganz hundsnormaler taster. im notfall reicht sogar ein schraubenzieher :D
     
  3. Morphus

    Morphus ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ok... also ist das quasi ein kurzschluss der den pc zum starten "zwingt"? na dann sach ich mal Danke :)
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Bevor du weitere Fragen stellst, beim Reset-Taster ist es auch so.
    Gruß Eljot
     
  5. Morphus

    Morphus ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    das hab ich mir gedacht
     
  6. schichtleiter

    schichtleiter Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    ACK, so hab ich meinen server gestartet :D
    sonst kann ja jeder trottel der vorbeikommt und dem langweilig ist, die kiste herunterfahren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen