1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power LED anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hi!

    Ich habe ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe ein neues Mainboard (Elutegroup K75SA) und das läuft auch gut, aber ein Problem habe ich trotzdem.
    Ich wollte die Power Led anschliessen bzw. den Kontakt, aber auf dem Mainboard sind nur zwei Pins vorgesehen, mein Kabel hat aber drei... Kann cih da eins von weglassen, ist eins überflüssig oder so ?

    Wärs uper wenn jemand wüsste welches ich nicht brauche oder so...

    Gruss
    Sandy :-)
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo sandy,
    wegen den anschlüssen und auch generell:
    es gibt für dieses board eine FAQ unter

    http://www.k7s5a.de.cx

    dies wäre aber nur was zum ausdrucken in konzeptdruck, da ca. 50 din a 4 seiten.
    oben links sind die einzelnen kapitel angegeben.

    wenn du dort unter "anschlüsse" nachsiehst, findest du auch was zum power led.

    das board ist sehr wählerisch was den arbeitsspeicher anbelangt und es verlangt auch nach einem guten netzteil.

    all diese sachen stehen aber in der faq bis hin zu allen relevanten bios einstellungen.
    mfg ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo sandy,
    soweit ich mich erinnere, musst du das grüne kabel tauschen. es sollte in die mitte kommen.
    weiß und grün wird dann auf dem board gesteckt.
    wenn dies so stimmt, dann melde dich bitte noch einmal.
    der eine pin bleibt dann quasi frei
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen