1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power LED blinkt periodisch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SSpawn, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Seit einigen Wochen macht mir mein Rechner probleme indem er einfach ausgeht und lediglich die Power LED periodisch blinkt.

    System 1200 AMD T-Bird / Asus A7V / 300 Watt Netzteil

    Habe den Verdacht, dass es an der CPU TEmperatur liegen könnte. Alles fing an nachdem ich meien Thermal Super Orb (aus Krachgründen) durch einen Arctic Ultra Silent getauscht habe. Als Wärmeleitpaste hab ich Arctic Silver III genommen. Die Temperatur liegt nun bei 57 - 66 °C. (MB 37 - 40°)

    Mein frage liegt nun eigentlich darin was mir mein Compi mitteilen will indem er nur mit der Power LED blinkt! (Btw. hatte neues Netzteil schon ausprobiert !! Ergebni: The same ! Nur das das alten wenigstens noch so gnädig ist gleich wieder anzugehen)

    Mein 2 ter verdacht ist, dass mein MB (Asus A7V) nicht klarkommt dass der neue lüfter (120 mm) nur mit 1300 U/Min fährt anstatt der frühere mit 5000 U/ min

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    <B>DOPPELPOSTINGS</B> werden hier nicht gerne gesehen und widersprechen auch den Bestimmungen der http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=94286 posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen