1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power LED leuchtet nicht (K7VTA3 3.1R)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HolgerKranke, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolgerKranke

    HolgerKranke Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    55
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Elitegroup Motherboard K7VTA3 3.1R mit einem AMD 2400+. Was ich komisch finde ist, dass die PowerLED während des Betriebes nicht leuchtet. Wenn ich unter WinXP den Rechner mit dem Powerschalter einfach ausschalte fährt er }normal runter und die LED leuchtet dann, wenn er aus ist. Fahre ich über den Windows-Befehl "Herunterfahren" den PC runter, fährt er korrekt runter, aber die Leuchte geht auch aus (so wie`s ja eigentlich seien soll). Warum leuchtet sie aber während des Betriebes nicht, was mache ich falsch?
    Gruss, Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen