1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power LED mit drei Pinnen !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von amdlerxp, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdlerxp

amdlerxp ROM

Also ich hab es jetzt beim umbauen mal bemerkt das 2 Gehäuse einen PowerLED stecker hatten mit drei pinnen, auf dem board aber nur 2 pinne zur verfügung standen !! also hab ich die PowerLED unbenutzt gelassen da sie nicht notwendig ist ! trotzdem hätt ich gern ein Feedback ob jemand das prob kennt oder eine lösung kennt !

Ich wär euch sehr dankbar !

Cya

2. verdiener

verdiener Byte

und wenn du es ganz hübsch haben willst dann schneidest du mit einem sehr scharfem messer den überstehenden plastikraum in dem der draht vorher gesteckt hat AB.

3. amdlerxp

amdlerxp ROM

hoi,

also an so etwas einfaches hatte ich gar net gedacht !

Danke für eure Hilfe..... wer ich gleich mal loslaufen zum Händler ..

Cya

4. Vipertwo

Vipertwo ROM

Brauchst nur den grünen Draht in die Mitte stecken. Läst sich ganz einfach machen brauchst nur die kleine Plastiklasch hochbiegen und die Klemme rausziehen.

5. Froggie

Froggie Kbyte

Hi ,

in jedem guten PC-Shop sollte man Dir für ein paar Cent eine Brücke von 3 Pin auf 2 Pin verkaufen können.

Gruß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen