1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power off

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rb867, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rb867

    rb867 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Freunde,
    Mein nun 2 Jahre alter PC Eigenbau schaltete nach „Start/Schließen früher selbständig aus.
    Nach einem Totalabsturz ist diese Power off - Funktion verschwunden und ich muß
    nach der Meldung „......jetzt Ausschalten“ von Hand ausschalten.

    Weder auf FAQ bei MS oder andern Veröffentlichungen (PC-Welt und anderen) kann ich etwas
    darüber finden. Wer Kann helfen????????
    Wie kann das wieder eingestellt werden????????
    "HP Guenter" aus Italien von der Riviera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen