Power point hintergrund

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Juika Bloth, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Hi,

    bin gerade dabei mein Präsentation für meine mündliche Abschlussarbeit fertig zu stellen jedoch benötige ich noch ein schickes Hintergrund bild was zu meinem Beruf passt das könnte ich ja selber machen.
    Jedoch, wäre es noch sinnvoll zu wissen im welchen Format diese erstellt werden müssen und was für ein Programm ich dazu brauche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Juika

    Ps. Vielen dank schon mal im voraus
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    :schieb:

    Du kannst jedes gängige Format nehmen: JPG, BMP, GIF...
    Um die Präsentation nicht so aufzublasen, ist ein wohlkomprimiertes JPG zu empfehlen. Du kannst auch ein Foto einer Digitalkamera nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen