Power Point Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hofmae, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofmae

    hofmae Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Also mein Problem:

    Ich habe eine Präsentation (Office 97, Power Point). In dieser Präsentation sind weitere Präsentationen verknüpft, von diesen Präsentation wieder weitere.

    Nun möchte ich das GANZE auf CD kopieren. Mit dem Pack & GO Assistenten tut das einfach nicht....

    Es muss laufen egal ob nun jemand als CD-ROM Laufwerk D: oder F: oder was auch immer hat...

    Der Pack & Go Assistenten habe ich nach 3 Stunden aufgegeben, obwohl ich ihm sage er soll alles miteinbeziehen, greift alles ab der 2. Ebene wieder auf den Original-Folder zu....

    Kann mir jemand helfen?! Bin echt verzweifelt...
     
  2. hofmae

    hofmae Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ne hat sich geklärt...Danke!
     
  3. tobias_r

    tobias_r Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hi,

    bevor ich mir \'nen Ast abschreibe - ist die Frage noch aktuell?

    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen