POWER POINT Problem ! DRINGEND !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sunshine116, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine116

    sunshine116 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wer kennt sich genau mit Power Point aus ? Wer könnte mir da helfen. Ich möchte eine Präsentation erstellen die wärend einer Veranstaltung ablaufen soll. Geht es das man eine Datenbank hat wo bestimmte Daten eingetragen sind die in der Präsentation laufen und wenn man in dieser Datenbank was ändert, dann ändert sich es gleichzeitig auch in der laufenden Präsentation. Geht das ? Wenn ja WIE ???
    EILT sehr !
    Würd mich über eure Hilfe sehr freuen. Meine Email Adresse ist: sunshine116@t-online.de

    Gruß
    sunshine116
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen