Power Point

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dixie1, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Hallole,
    ich suche ein Programm, um Fotos und Grafiken, die unter Power Point erstellt, bzw. gespeichert wurden, anzuzeigen. Also nur zum Betrachten.
    Da ja PP Bestandteil von Microsofts Office ist, und ich "nur" Works benutze kann ich das PP ja nicht installieren.
    Wer kann mir da einen tipp geben?
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Vielen, vielen Dank, jetzt habe ich meine Sammlung komplett!
     
  3. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    sorry. mein fehler.
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Das hab ich jetzt auch gesehen. Nur wenn man auf meinen Eintrag, und den davor schaut, sieht man, dass sie zur selben Zeit abgegeben sind. Und als ich ihr geschrieben hab, war mir das Programm halt noch nicht bekannt!!! Und Grizzly war halt ein bisschen schneller beim Absenden!
     
  5. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Hi!

    Access:
    http://office.microsoft.com/downloads/default.aspx?Product=Access&Version=95|97|98|2000|2002&Type=Converter|Viewer

    Outlook:
    http://office.microsoft.com/downloads/default.aspx?Product=Outlook&Version=95|97|98|2000|2002&Type=Converter|Viewer

    Visio:
    http://office.microsoft.com/downloads/2002/vviewer.aspx

    Die anderen wurden ja bereits erwähnt.

    Gruß!
     
  6. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Keine Ahnung, ich wusste bis jetzt auch nur vom Excel und Word Viewer, jetzt habe ich schon den PowerPoint Viewer, vielleicht kennt ja jemand noch andere Viewer und gibt uns ein paar Links, wäre nicht schlecht!
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gibts sowas auch für andere produkte von office familie?
     
  8. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Für Word und Excel sind die Viewer doch immer auf der PC-Welt CD.
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 02.04.2003 | 16:34 geändert.]
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ps. genau so was gibts auch für word..
     
  10. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Danke dir, werde ich probieren
     
  11. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Doch. Gibt es. Wie du an dem Link siehst.....
     
  12. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!
    Ein Programm nur zum Betrachten, kenn ich nicht. Aber probiere es doch mal mit Open Office.org. Das Ding ist kostenlos und öffnet alle Microsoft Formate.
    julian
     
  13. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    du kannst dir ja den pp-viewer bei MS runterladen.
    ich habe meinen viewer auf einer modem-installations-CD gefunden...

    suche mal bei MS nach einer PPVIEW.EXE

    versuche mal diesen link:
    http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=B157E6F3-5AF9-48CB-A153-895C1AA220F8&freetext=&DisplayLang=en

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen