1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LehmannC, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe einen Rechner der sich nicht mehr anschalten lässt.Wenn ich den Netzschalter drücke ruckt der Lüfter kurz an, die Lampen leuchten kurz auf, aber der Rechner geht sofort wieder aus. Bin über jeden Tip dankbar ! Habe ein ATX Mobo von Medion mit einer PIII CPU.
    Carlos Lehmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen