Power Producer 2 Gold

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von M@xxx, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@xxx

M@xxx Byte

Hallo zusammen,

dieses Programm ist bei meinem DVD-Brenner dabeigewesen und ich wollte heute damit einzelne .avis und noch zusätzlich einige jpegs als diashow auf ne DVD Brennen.

ich habe also alles geschnitten, beschriftet, Menü eingerichtet und dabei gabs 2 Probleme:

1. Als ich Hintergrundsound für die Diashow machen wollte, wurde die Meldung angezeigt: " Fehler beim Hinzufügen von Hintergrundmusik " - habs mit vielen verschiedenen Musikdateien probiert (groß - klein, wav - mp3) --> klappte nicht

2. Als das Programm dann 8 Stunden lang den Brennvorgang vorbereitet hatte, gab es einen Fehler mit der Kernel32.dll und das Programm wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs bei 85% "Vorbereitung" beendet....muss ich jetzt nochmal von vorn anfangen und was kann ich tun, dass es diesmal funktioniert?

Dauert das immer so lange (900 MHz, 256 MB RAM) oder kann man das beschleunigen?

Für irgendwelche Antworten oder Tipps wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße, Max

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zum einen ist Dein PC viel zu schwach auf der Brust, um in Sachen Videobearbeitung einen Blumentopf gewinnen zu können, zum anderen würde ich auf ausgereiftere Software setzen.

3. M@xxx

M@xxx Byte

kannst du mir ne ausgereiftere freeware nennen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen