1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Power Producer 2 Gold

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Murcks1, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murcks1

    Murcks1 ROM

    Hallo!!
    Ich habe ein Problem mit dem Power Producer 2 Gold :(
    Ich hab dieses Programm erhalten als ich mir einen Grabber angeschafft habe.
    Als ich die Videos überspielte stellte ich im Nachhinein fest, dass es mir nun nicht mehr
    möglich ist die Videos mit dem Programm zu schneiden.
    Ich suche nun fieberhaft nach einem Videobearbeitungsprogramm das mir ermöglicht entweder die Extension .ppp zu konvertieren (in mpg o. mpeg) oder ein Programm Das es mir ermöglicht dieser Extension zu arbeiten sprich mit Musik unterlegen, Schneiden, etc.
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen :confused:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ... versteh ich jetzt nicht ganz. Das Programm ist doch gerade dazu da, *ppp (PowerProducerProject)-Dateien zu bearbeiten...!?
    Von wo nach wo hast du die Videos überspielt?

    Edit: ansonsten würde ich mal PowerDirector ausprobieren...
     
  3. Murcks1

    Murcks1 ROM

    Tja das isses gearde meiner Meinung nach ist es nicht wirklich gut dazu geeignet (mag vielleicht auch daran liegen das das Program immer wieder Abstürzt wenn ich einen "AB-Schnitt" mache)
    deswegen möchte ich ein anderes Programm verwnden.
    P.S: Hatte es von Kamera gegrabbt (Tapes sind mittlerweile überspielt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen