Power Producer Gold

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tingtong, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tingtong

    tingtong ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt und da war der :eek: 2 dabei.Als Test brannte ich ein paar Bilder als Diashow auf DVD und es klappte super.Hohe Bildqualität und das Programm schien pfiffig gemacht zu sein.Doch dann der Schock:Es war die einzigste Dvd Dia Sow die lief!Ich habe den DVD+RW gelöscht und wollte die nächste Show machen.Geht aber nicht.Der Dvd Player erkennt die DVD nicht mehr,formatieren und Löschen brachte alles nichts.Und der Rechner schafft noch nicht mal den Ordner für die Sow zu erstellen.Bei 52 % loost er ab.Nun ist die Euphorie sehr schnell verflogen.Ich habe das Programm sogar deinstalliert und dann neu auf die Kiste gespielt doch auch das brachte nix.Schade ansich.Tip für mich?Liegt es an der DVD + RW?Doch beim ersten mal ging es super.Hat jemand von euch einen Tip für mich?DVD-RW ist das gleiche Theater...
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen