power quest/ image 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von palikari, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palikari

palikari Byte

Ich hab einen gebrauchten PC gekauft,den ich jetzt "entmuellen" muss.Als Anfaenger eine ziemliche Ueberforderung :confused:
    Ich fand obengenanntes Programm auf dem PC vor ,aber kein setup oder CD.Scheint mal als freeware runtergeladen worden zu sein.Auf dem 2. Laufwerk befindet sich ein damit angefertigtes PQI-Imagefile in dem sich powerquest auch gleich selbst mit reinkoppiert hat.
    Zum booten brauch ich es nicht unbedingt,denn ich hab mir eine andere CD fuer win 2000prof gekauft und werd diese installieren.Da ich nicht sicher bin,ob ich alles gesichert hab,resp. wie ich z.B. tools ohne setup sichern soll,waere dieses Imagefile als letzter Notanker nicht schlecht.Nicht zum booten,aber um Sachen,die mir evt. nachher fehlen einzeln wieder drauf zu Kopieren.Fragen:
    Kann ich dieses Imagefile normal auf eine CD brennen?
    Wie nachher oeffnen,wenn das programm powerquest nicht mehr auf dem PC installiert ist?
    Kann ich das file doppelt anklicken und daraus PQ wieder auf den PC kopieren.Oder wie??

Koennen Bestandteile aus System,registry usw.
    Problemlos auf ein win gleicher Version,aber anderer Registernummer/Key/sn(also von einer andern CD stammend)reinkopiert werden?
    Waere froh um hinreichend detailierte Antwort.
    freundliche Gruesse :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen