1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power Taste anschliessen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von olithebrain, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Ich hab mir ein neues case und das motherboard ASUS P4PE-X/TE gekauft. Nun habe ich alle Hardware angeschlossen und das Standby led aufm board leuchtet auch. nur bekommen ich den Pc nicht an, weil ich nicht weiss, was ich mit den steckern: reset sw, power sw,hdd.led, machen soll.
    Kann mir jmd helfen, den ich denk dass mein einziges prob ist, dass mein powerknopf net verbunden st.
    vielen dank
    oli
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Normalerweise müßte im Motherboardhandbuch eine Abbildung sein, wo die diversen stecker hin kommen.
     
  3. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    also das problem mit der power taste hab ich jetzt gelöst, er springt jetzt an.
    jetzt hab ich allerginds das prob dassd er monitor keine signale empfängt. weiss jmd woran das liegen könnte?
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Nein aber vielleicht erstellst du ein neues Thema. Das ist bei einem neuen Thema hilfreicher.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen