Power-turn-off nach herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MadMax04, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMax04

    MadMax04 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10
    habe auf meinem rechner xp installiert. wenn ich den rechner runterfahre, bleibt am ende das bild stehen: sie können den computer jetzt ausschalten. vorher hatte ich win 98 drauf, da schaltete sich der rechner automatisch nach dem herunterfahren aus. hardwareseitig dürfte es also funktionieren. habe im bios keine veränderungen vorgenommen. unter xp funktioniert es nicht mehr. kann jemand helfen?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schau einmal unter Systemeinstellungen/Energieoptionen.
    Findest Du eine Option "APM"?
    Versuche diese mit einem Häkchen zu aktivieren.

    salve
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    probier diese Tipps mal aus
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    mfg
    y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen