1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Power VCR II Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheWall, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheWall

    TheWall Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hi,
    ich habe eine Medion TV Karte 5044 und die dazugehörige Power VCR II Abspielsoftware. Klappt alles ganz gut, aber: Um den Sound zu hören, muss ich ja das mitgelieferte Kabel vom Line out der TV Karte an den Line In der Soundkarte anschliessen. Das klappt auch. Nur scheint es so, dass die Software irgendwie spinnt: Jedesmal wenn sie gestartet wird, steht in der Lautstärkeregelung der Kanal Line In auf "Mute". Das Programm mutet weiterhin alle Kanäle bis auf "Wave" und "Vorne". Weiterhin ändert das Programm die Lautstärke bei einigen Kanälen. Scheint so als wenn bei jedem Start das Programm meint es müsse ein eigenes Profil laden. Ich muss jedesmal den Line In Kanal aktivieren damit ich was höre. Wo kann ich das ändern? Kann ich evtl. ein aktiviert lassen des Line In Kanals erzwingen? Das nervt ganz schön jedes Mal wieder in der Lautstärkeregelung zu fummeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen