Powerarchiver 2003: Neue Beta des Packers

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    ... keine Arbeitslosen, prima Infrastruktur, Powerarchiver war noch Freeware... :D
    (hm sry für deutliche Anspielungen... ;))
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Sumo

    irgendwann bekommt das der rest auch noch mit , das es "neue" kompressionsformate gibt seit "winrar 3" und "winzip 9" . :p
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Wofür auch? Kein Mensch benutzt WinZIP 9... :D
     
  4. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Hatte ich auch noch bis vor kurzem. Die Version kann aber mit den neueren RAR-Formaten nicht umgehen. Das war mir dann zu blöde das jedesmal mit der Commandozeilenversion von WinRAR zu entpacken. Seit der letzten Neuinstallation von Windows nutze ich nur noch WinRAR.
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Tuxman

    da schon, aber nichtmehr installiert....unendlich viele packer brauchste ja nicht aufn rechner, wenn einer alles kann.
    und seitdem das winrar3.3. die neuere winzip9-"enhanced deflate"kompressionsmethode beherrscht , fällt winzip och raus aus der liste der zu installierenden packer....ich glaub das beherrscht ACE ja noch nicht.

    p.s. aber packen will ich in trotzdem RAR...nicht in ACE...:D
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Beides beherrscht WinAce schon seit langem; desweiteren versteht es alle gängigen Packformate inkl. RAR (alle Versionen) und TAR/GZIP (nützlich bei plattformunabhängigen Archiven --> Linux)... :rolleyes:

    Lass mich raten, du hast es nie ausprobiert? :rolleyes:
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    aber bei ACE geht schon wieder los...packen kannst du damit nur in ACE und das format ist selten benutzt im netz... und obb das besser oder dichter packt ist nicht bewiesen.
    unter besser versteh ich z.b. auch multimediakompression und wiederherstellungsdaten.
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Tja, WinAce kann mit beidem umgehen... und ich würd wetten, es komprimiert auch die meisten Dateien besser als WinRAR... wenn man die Optionen richtig setzt... weil, vielleicht wollt ihr ja auch mal was uppen, ned immer nur leechen... ;)

    Außerdem hat WinAce 'ne schönere Oberfläche. So. :D
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    das brauch man nicht erst zu argumentieren...jeder weiss, das winrar der beste archivierer ist. im netz gibt es meist nur 2 kompressionsformate zip und rar....und das macht winrar.
     
  10. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Und jetzt bitte mal mit Argumenten?
     
  11. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Da braucht man nicht viel Worte... schlicht und ergreifend Alles !!
    WinAce ist mehr Spielzeug, WinRar die professionelle Lösung.
     
  12. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Erklärt mir mal bitte jemand, was WinRAR besser kann als WinAce? Wäre nett... :)
    (ja, auch WinAce kann RAR lesen)
     
  13. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    das einzige was man zum packen braucht ist ein aktuelles WINRAR . da ist alles dabei.
     
  14. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Ich sags ja gerne immer wieder:

    Alles wird schlechter, nur eins wird besser, die Moral wird schlechter.

    Ich arbeite immer noch gerne mit PowerArchiver 2001 (Version 6.1.1), der letzten Freeware-Version soviel ich weiß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen