PowerCinema 3.0 Audio geht nicht bei Aufnahme !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von THE-E, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THE-E

    THE-E Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    186
    Hallo Leute,


    Ich habe PoweCinema 3.0 und habe folgendes Problem:

    Ich versuch seit geraumer Zeit meine VHS-Videos auf mein
    PC zukriegen, indem ich die Videos mit PowerCinema 3.0 aufnähme. Nur ist das Problem das icht kein Audio aufnähmen kann, also nur Video. Doch bei der Aufnahme wird das Video mit Audio abgespielt, also ich kann es aus den Boxen hören.

    Ich benutzte ein Composite Anschluß und habe auch einen Direkanschluß für die weißen und roten Kabel.


    Ich habe schon 5 mal einen 3 Stunden Film aufgenommen aber immer wieder hat es das gleiche Problem.:aua: :aua: :aua: :aua:
    Die Stecker sind fest angeschlossen.


    PS: wer sich mit PowerCinema 2.0 auskennt der kann mir auch damitweiterhelfen denn auf meinem älteren PC ist PowerCinema 2.0 drauf.


    :bitte: HILFT MIR !!!! :bitte:


    MfG THE-E
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da ist in den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung wohl nicht der richtige Kanal aktiviert.
     
  3. THE-E

    THE-E Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    186
    Kannst du mir sagen wie das geht ???
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Systemsteuerung ---> Sounds und Audiogeräte ---> Audio ---> Soundaufnahme ---> Lautstärke; hier stellst Du den erforderlichen Kanal ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen