powercinema 3 hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lacosamia, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lacosamia

    lacosamia Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    9
    hey zusammen,

    ich steige jetzt auf DVB-T um...

    habe mir aus diesem grund die technisat DVB-T TV-Karte gekauft.. nun ich bin aber mein powercinema von medion soo gewohnt... und möchte mich davon nicht trennen... mir gefällt nämlich der DVBviewer von technisat nicht... nun meine frage ist kann man powercinema mit jeder tv-karte betreiben.. also wäre es möglich das ich die alte TV-karte von medion rausschmeiss und die neue technisat reinmach und dann wie gewohnt über powercinema glotzen kann???

    würde mir dann sogar powercinema 3 zulegen!


    hilft mir mal!!!

    danke
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    hi,

    sieht schlecht aus, weil dvb-t karten oftmals inkompatible mit andren programmen sind, das liegt daran, das sie keine wdm treiber unterstützen, über die diese anderen programm normalerweise zugreifen. Hab selbst auch schon mal versucht, weil mir das pinnacle dvb-t programm net gefiel, hat aber net funktioniert....
    ich fürchte du musst dich in den dvb viewer einarbeiten, denn sowie ich das grad gesehen hab gibt es powercinema auch nur mit analoger soundkarte zu kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen