1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powercinema - MD 8800 fährt nicht mehr aus dem Standby hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ferelya, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferelya

    Ferelya ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen,

    bis gestern lief alles wunderbar mit powercinema. Zeitplan erstellt, MD 8800 in Standby, zu Begin der Sendung fährt er hoch und nimmt auf. Danach geht er wieder in den Standby. Heute funktioniert das nicht mehr. Er reagiert auf keinen Zeitplan? Kann ich das irgendwo einstellen? Was ist auf einmal los?

    Gruß
     
  2. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109
    kauft dir ein dvd-recoder oder receiver mit festplatte (-.

    schertz beiseite,habs mal getestet und es gleich wieder gelassen, was da an error terror rauskam ging auf keine kuh-haut mehr.

    ich schätze mal das bei 90 % aller pc´s der stanbye-modus in die hose geht, das einfach ist so.

    meinen rechner mach ich entweder an oder aus,so bleibt mir dieses ärgernis ersparrt.

    gruss
    ulos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen