PowerCinema - TV-Modul läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Holy Ghost, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holy Ghost

    Holy Ghost ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich meine PowerCinema-Software starte, kann ich das Radio und die anderen Anwendungen problemlos starten. Möchte ich aber das TV-Modul starten, dann bleibt es hängen. Wenn ich dann die PowerCinema-Software beende, kommt folgende Fehlermeldung:

    PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Mein Rechner ist von Medion und mein Betriebssystem ist WinXP.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Hast du einen Aldi PC, wenn ja dann einfach mal bei Medion anrufen! Das klappt super!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen